Freitag, 25. Oktober 2013

MK5735

Hallo ihr Lieben,

im Zweifel wissen einige von euch bereits, was jetzt kommt. Und andere fragen sich, warum ich so ein komisches Zeug als Titel für einen Post nehme. Tja, ich erkläre es euch. Aber ich fange einmal vorne an:

Seit meinem Abi oder wahrscheinlich schon länger, besitze ich keine Uhr mehr. Meine Ausbildung habe ich auch ohne bestritten, aber es war schon nervig, immer zum Telefon gehen zu müssen oder zum PC, wenn ein Kunde die Zeit haben wollte.

Zum Abschluss meiner Ausbildung durfte ich mir von meinen Eltern was wünschen. Und mir war eigentlich direkt klar, dass ich mir eine Uhr wünsche. Und zwar eine Michael Kors. Jaaaa ich weiß, irgendwie hat sie jetzt jeder, aber ich wollte mir auch eine Uhr wünschen, die ich mir so normal nicht leisten "kann" bzw. "will". Jetzt fehlte nur noch das richtige Model. Also bin ich zu Christ gelaufen, direkt gegenüber meiner alten Arbeit und habe mich da umgesehen. Und schnell viel mein Blick auf die wunderschöne Tricolor-Uhr mit dem wunderschönen Namen MK5735. ;)


Ich trage übrigens meine Uhr rechts. Nicht wundern ;) 

Warum diese? Ich wollte keine einfache silberne Uhr. Das war mir irgendwie zu schlicht. Aber komplett Gold oder Rosegold ist auch nicht mein Fall, da ich nur silbernen Schmuck besitze. Also Tricolor. So kann ich mir überlegen, was ich an Schmuck doch noch mal kaufen will und es passt trotzdem alles zusammen. Außerdem wollte ich eine Uhr, die ein römisches Zifferblatt hat. Ich finde das einfach unglaublich schick und edel und viel schöner, als ein normales Zifferblatt.








Außerdem wollte ich keine Steinchen an der Uhr. Das ist meine erste Uhr seit fast 6 Jahren, da kann ich ja mal vorsichtig anfangen und muss nicht direkt in die Blingbling-Richtung ;) Obwohl ich sie auch echt schön finde, wenn sie Steinchen hat. Das seht ihr hier



Das wird auf jeden Fall nicht meine letzte Uhr sein, denn ich bin auch ein großer Fan der Fossil-Uhren und auch von Marc Jacobs gibt es wunderschöne Exemplare. Aber erstmal mich wieder an eine Uhr zu gewöhnen dauert ja auch ;) 


Seit ihr Uhrenfreaks? Oder besitzt ihr eine einzige? 

Liebe Grüße, 

eure Anna



1 Kommentar:

  1. Ich besitze 3 Uhren. Eine goldene Casio, eine silberne Fosil und dann noch eine von Primark, die ich aber nur zum Arbeiten anziehe. Deine Michael Kors Uhr ist toll. Ich will unbedingt auch noch eine.

    AntwortenLöschen